Dienstag, 19. April 2011

OP Sudden Strike 16.4.11

Am vergangenen Wochende fand Nähe Mönchdorf in Öberösterreich eine kleine aber feine eintägige MilSim statt welche vom Verein ASVW veranstaltet wurde, es war eine Feuertaufe für den Veranstalter in Sachen MilSim, doch trotz ein paar kleiner Mängel war es ein gelungener Event. Die Brigade wurde natürlich von der SSSR angeheurt um der NATO zu zeigen wo Hammer & Sichel hängen. Wir danken der ASVW-Crew für das Game und hoffen auf weitere Events dieser Art. ;)

Hier ein paar Bilder vom Event:





Seit den frühen Morgenstunden die laufen Vorbereitungen...

8:00 Uhr, die Safezone beginnt sich langsam zu füllen...








Snake setzt sich wiedermal in Pose.
Fido vom RPAC hatte seine umgebaute Airsoft-PKM dabei.
Es gab sogar einen "Infidel" welcher komischerweise auf Seiten der NATO kämpfte...
Einige unserer Arbeitsgeräte...

Zuviel Energydrinks können mentalen Schaden verursachen.


Beim Briefing wieder nix mitbekommen, hauptsache grinsen.
(Links Jay vom ACE, Mitte: Gallain, Rechts: Nihilus) 
(Bildquelle: www.asvw.at)

(Bildquelle: www.asvw.at)
(Bildquelle: www.asvw.at)
(Bildquelle: www.asvw.at)





Das Gelände hatte eine recht heftige & durchgehende Steigung.


Desperate times call for desperate measures...:p
Erleichterung am Feld. ^^
Der Morgen danach war idylisch aber arschkalt!
Kurz vor der Abreise zum nächsten Airsoftevent, ...to be continued! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen